|
Investiturstreit²
|
 |

|
Entgegen der landläufigen Meinung hat es Guido K. bisher nicht versucht, eine ungeschickte und ganz und gar faktenreiche Beziehung zwischen Hitler, Hitlers Mutter, Hitlers Hüten sowie Hitlers Stuhlgang und dem Gang nach Canossa nachzuzeichnen. Ich will ihm helfen. Nur so kann man ein neues Buch oder gar eine neue Sendereihe in den Äther blasen, die - neben Ruhm, Macht und einer Warze - eine Menge Geld bringt.
Papst Gregor VII. und Heinrich der IV in Canossa
Nach Canossa ging ja angeblich barfuß Heinrich IV irgendwann in einer Zeit, die eine Zeit war, die sich dadurch kennzeichnete, dass sie vor allem lange vorbei war. Sehen wollte er den Papst Gregor "the hammer" VII. (West Coast, auch bekannt unter MC PGVII) und startete in Speyer. Der Grund waren beleidigte Leberwürste, d.h. wer von beiden nun der Erstchef sei. Und nun kommen Sie und sagen, da gibt's keine Verbindung zu Hitler? Es gibt immer eine Verbindung zu Hitler! Fragen Sie doch Guido K.! Ich werde es Ihnen erklären.
Im selben Jahr des Hitlerputsches ruft Franz Josef Heinz die autonome Republik Speyer aus. Und das alles innerhalb von 5 Tagen! Im ersten Weltkrieg sind 468 Speyrer gefallen - da war auch Hitler - in Ypern, wo er Winston Churchill gegenüberstand, der allerdings mit Speyer nur am Rande etwas zu tun hatte. Er mochte Speyrer Allerlei. Beachten Sie also diese Ambivalenz des Hitlerschen Marsches auf Berlin, des gleichzeitigen Ausrufens der Republik Speyer als Startpunkt des Gangs nach Canossa! Ich werte das als Indiz Nummer 1.
Speyer
Vergessen Sie ebenso bitte nicht (bitte!), dass 1910 das erste Speyerer Brezelfest (heute das größte Volksfest am Oberrhein) gefeiert wurde! Nun - meine Damen und Herren - Sie sehen die unverwechselbare Wechselbeziehung von Brezel (bayr. Brezn, engl.: Pretzel) und Gewalt (bayr. Watschn, schwäb.: Xavier Naidoo). Dass die Brezel ein hinterlistiges und wahnwitziges Mordwerkzeug sein kann, hat Präsident Bush am eigenen Leib erfahren Und nicht nur das - neben der wahnwitzigen Terrorattacke afghanischer Brezeln schoss ein Glockenseil-Zombie (OHNE HUT!), der in Deutschland gerade Ministerin war, dazu und verglich Bush mit Hitler. Ein ausgeklügelter Schachzug des internationalen Anachronismus - erst die Breze, dann der Hitler. Sehen Sie. Indiz Nummer 2.
Das letzte Indiz und damit schließe ich meine Abhandlung, ist eindeutig. Heinrich der IV. und Hitler waren verwandt (manche behaupten auch gemeinsam im Knast). Zwar lebten sie nie gleichzeitig - obwohl das nicht belegt ist - aber wer aus derselben Familie kommt, hat sich lieb. Professor Rajan S. Sandaravanabama von der Indian Archaeology School of Bangalore hat nahe Pamirs eine verblüffende Ausgrabung gemacht. Das Bildnis aus dem Tertiär zeigt Heinrich IV mit eindeutigen genetischen Merkmalen, die außer Hitler kein anderer Mensch sich zu eigen machte.
Professor Rajan S. Sandaravanabama findet Heinrich den IV.
Im Namen der Historie und einer dicken Frau fordere ich Guido K. unmissverständlich auf, diesen vergessenen Teilbereich aus Hitlers Biographie zu vermarkten. Auch wenn es nicht immer darauf ankommt was man tut, so ist es doch wichtig, dass man etwas gegessen hat. |
|
 |
|
|