|
Das Tagebuch von Shello Broxfender - Teil I
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 837, 838, 839 Weiter
|
 |

|
24.3.2004
Gestern P. in der U-Bahn getroffen. Nach zehn Jahren! Habe sie gefragt ob sie mit mir Essen gehen will. Sie hat mir mit ihrer Tasche in die Eier gehauen und mich angeschrien. In die Tasche war eine Art Splitter-Amboss eingenäht. 12 Stiche, ohne Betäubung.
25.3.2004
Habe versucht die Telefonnummer von P. herauszufinden, leider kein Erfolg. Deswegen um 11:30 früh schon fünf Halbe. Busfahrer angeschnauzt, Kinder und Omas geschlagen.
28.3.2004
Plane Skiurlaub auf Madeira. Grade bei Sport-Scheck noch einen Backup-Schlitten gekauft, falls ich gar nicht Ski fahren kann. Die Bedienung im Sport-Scheck hemmungslos angegraben, trotzdem kein Erfolg. Gleich danach Hauptbahnhof, Betäubung kaufen.
29.3.2004
Schlitten bei ebay versteigert. 2.500 Euro bekommen, weil ich behauptet habe daß Jeanette Biedermann darauf schonmal geritten ist. Von dem Geld kaufe ich P. einen Tanga aus Leder-Ripp.
2.4.2004
Wieder P. getroffen. Habe noch Striemen im Gesicht vom Ledertanga, sie wollte ihn nicht annehmen. Habe sie trotzdem zum Essen eingeladen, sie hat angenommen (?). Morgen ist es soweit.
3.4.2004
Gerade mit P. essen gewesen. Habe ihr meine Füße geschenkt. Undankbares Weib, wollte nicht. Auch die Nasenflöte war ein Reinfall. Habe ihr meine Liebe gestanden, sie hat daraufhin mit dem Kellner gebumst. Tränen laufen runter, Augustiner hilf.
5.4.2004
Was mache ich nur falsch? Statt Hackfleisch kaufe ich aus Versehen einen Seat Alhambra. Schulden über Schulden.
9.4.2004
Anruf von P. Sie will mich sehen. Soll ich mich melden? Mal sehen, erstmal warten.
10.4.2004
Ich warte noch.
11.4.2004
Wollte heute P. anrufen, leider habe ich die Nummer verschenkt. Wie komme ich jetzt da wieder ran?
15.4.2004
Betrunken in die U-Bahn gefallen und wer steht mir gegenüber? Natürlich, die blöde Schlampe. Uriniert mir auf den Kopf als Betrafung. Dabei war alles eine Verwechslung. Habe sie dann an den Haaren rausgezehrt und an den Fahrplan genagelt. Das sollte ihr eine Lehre sein. Habe mir dann durch die Telepathie noch die Telefonnummer gemopst.
16.4.2004
Gerade bei P. angerufen und mich entschuldigt. Hat aber nichts geholfen, die GSG-9 stand schon vor der Tür. Durch das Klofenster geflüchtet (4. Stock!) und über die Dächer in mein Bergdomizil. Selbstgebrannter Schnaps. Keine Frauen hier.
20.4.2004
Letzter Angriff: habe mich mit P. und ihren Freundinnen zum Mau-Mau and der Isar verabredet.
22.4.2004
Scheiss-Abend. Keiner hatte Karten dabei, also haben wir Petting gemacht.
25.4.2004
"Hör nicht mehr auf sie", sage ich mir. BP-Tanke abgebrannt weil nur noch Paulaner da war. Endlich bin ich auch international gesucht.
26.4.2004
Ich liebe P., glaube ich. Zumindest hat sie eine schöne Haut. Die anderen Frauen die ich angrabe schauen immer in die falsche Richtung, rechts an mir vorbei. Zuerst dachte ich es liegt daran, daß sie mich scheiße finden, aber dann habe ich den Elch auf meiner Schulter entdeckt.
29.4.2004
Gestern vor P. auf die U-Bahn-Gleise gelegt um meine Liebe zu demonstrieren. Sie hat dafür gleich den U-Bahn-Fahrer gebumst. Wollte dringend überfahren werden, aber der gute Mann war ja jetzt beschäftigt. 12 Halbe um 14:00 Uhr.
5.5.2004
Wie erreiche ich ihre Aufmerksamkeit? Werbeblock während "Sex & the City" gebucht und Heimvideo gedreht. Vorspann: Ich, nackig auf dem Bett. Mittelteil: Johnston in voller Länge und lässiger Nu-Jazz im Hintergrund. Abspann: Dank an Fellini und Fassbinder. Pro7 will nicht senden. Dafür "Fotzenkrieg im Libanon" ausgeliehen und fünfmal nur den Anfang angesehen. Dazu 1/2 Kasten.
7.5.2004
Ok, Masterplan.
8.5.2004
Doch nicht, Scheiss-Plan.
11.5.2004
Ich gebe auf und fahre nach Madeira. Aber sie will nicht aus meinem Kopf. Sie hat so schöne Locken (auf einer Kopfhälfte, auf der anderen hat sie glatte Haare). Beschäftige mich jetzt mehr mit kranken Haustieren und hyrdophonischen Pflanzen, das macht den Kopf frei.
12.5.2004
P. auf dem Weg zum Flughafen getroffen. Flug storniert und Pläne gemacht. Allerdings ohne P., sie musste noch zum Hautarzt und dann zu Freunden, Petting machen. 10 Halbe um 9:15 Uhr. |
|
 |
|
|