|
Lyrik 2000 Witze!
|
 |

|
Ein Cowboy und ein Indianer begegnen sich im Saloon. Der Cowboy holt seine Pistole raus, schiesst und verfehlt. Der Indianer erkennt seine Chance, schnappt sich Pfeil und Bogen, zielt und schiesst dem Cowboy ein Auge weg.[
Was ist ein "itterfro"?
Der mittlere Teil von Gew-itterfro-nt
Ein Rabbi, ein Priester und ein persischer Scheich treffen sich in der Kneipe. Sagt der Rabbi: "Stellt euch vor, meine Alte hat gestern 5000 Mark beim Lotto gewonnen und mir nichts davon erzählt!". Sagt der Priester: "Das ist doch noch gar nichts, meine Alte hat gestern 10.000 Mark beim Pferderennen gewonnen und mir nichts davon erzählt!". Sagt der Scheich: "Das ist doch noch gar nichts."
Kommt ein Mann zum Bäcker und verlangt 6 Brötchen. Sagt der Bäcker: "Nehmen Sie doch 100". Darauf der Mann: "Halts Maul, du blödes Arschloch."
Was ist der Unterschied zwischen einer Terrasse und einem Jetski?
Der Jetski hat unten lange Kufen.
Bauarbeiter sitzen beim Frühstück. Einer nimmt seine Büchse, klappt den Deckel hoch, nimmt das Brot heraus und schmeisst es auf den Boden. Seine Kollegen fragen ihn: "Sag mal, spinnst du? Warum schmeisst du denn das Brötchen weg?". Darauf: "Ich mag keinen Schinken".
Am nächsten Tag wieder dasselbe, seine Kollegen fragen ihn wieder, was das soll. Darauf er: "Ich mag keinen Schinken".
Als am nächsten Tag wieder das Brötchen auf dem Boden landet, reicht es den Kollegen.
Treffen sich zwei Nutten in der Mensa. Sagt die eine: "Du stinkst irgendwie nach Scheiße." Sagt die andere: "Mir wurde ja auch gestern ein Schwanz in den Arsch gerammt."
Ein Trabbi fährt durch die Schweiz und kommt an einer Tankstelle vorbei. Fragt der Trabbifahrer den Mechaniker: "Können Sie mein Auto reparieren?". Sagt der Mechaniker: "Na klar, was ist denn kaputt?" Sagt der Trabbifahrer entrüstet: "Halten Sie mal meine Jacke." |
|
 |
|
|