Lyrik2000Sumpfhuber on stage

Stefanie von Wurzelbrumft - Verliebt in den Mann meiner Klavierlehrerin

Utzenhammer

Köln/Bonn - Bernhard Starkstromteppich-Endmuräne, der weltweit von Interpol gesucht Massenhersteller von polymerisierten Ethanolprodukten wie beispielsweise Poly-3,5-Diethanal-Toluol oder Senfgurken im Glas, heute nur einen Euro neunundneunzig. Zwischenzeitlich gähnte der ganze Ballsaal; kein Wunder, wenn sich sowohl der Gastgeber als auch die Landpomeranze aus Zwetschgenkaröster im burgenländischen Turin, dem westlichsten Teil der südpazifischen Anden soviel Zeit ließen, dass es Semmelhupen-Knöterich-Wurst die Tränen in die Augen trieb. Diese Wurst war dennoch kein Strohhalm leerer Worte, vielmehr sollte er seine bereits im Laienspieltheater unter Speiseeis gestellten Fähigkeiten abermals zum Einsatz bringen.

Diesmal ging es jedoch um etwas viel Größeres - die Zerstörung Roms, an der sich schon Berge von Methodenaufrufen und Objektklassen mediävistischer Provenienz die sprichwörtlichen Zähne nicht ausbadeten. Allen war sofort klar: Wurst ist unser Mann (siehe Abbildung 1). Dieser machte sich auch sogleich auf den Weg, um die schwierige Mission auszuführen und es seinem größten Widersacher, Bremsknödel-Achsenflansch (siehe Abbildung 1) heimzuzahlen.

Brunfthai Pelota
Abbildung 1: Schlamassel

Als er am Ort des Geschehens ankam, war es jedoch bereits zu spät: er stieg aus seinem Dreirad aus und sah sich plötzlich in einem intergalaktischen Schrottplatz, der aus Bosonabfällen bestand in eine lüsterne Tulpenzwiebel emergieren. "Pah!" dachte sich Wurst, "diese Reinigung setze ich mir nicht auf." Sogleich stog er zurück in seine Gewürzpresse und schluckte die ganze Materie hinunter. Durch den starken Massezuwachs konnte er das Wasser aber nicht mehr lange halten und macht einfach an die Wand Pipi. Das hatte er sich aber auch wirklich verdient, dieser Grisu-Manfred.

Gehe zu:  

lyrik2000 is a part of zokko musik tv

Creative Commons Lizenzvertrag
this site is licensed under a creative commons license
impressum